Über uns

Die Firma CC-Bodenbeläge wurde 2005 gegründet. Nach mehrjährigen Berufserfahrungen bei verschiedenen Unternehmungen haben Urs Casutt und Remo Cavelti ihre eigene Firma aus der Taufe gehoben. Der Sitz und die Geschäftsräume der Firma befinden sich in Falera. Seit April 2009 sind wir mit einem grossen Showroom in Ilanz vertreten und im Februar 2014 konnten wir einen weiteren Showroom in Chur eröffnen.

Die Zentrumslage in Ilanz ist für uns ideal, um unseren grossen Kundenkreis in der ganzen Surselva beraten und bedienen zu können. Mit unserem zweiten Standort in Chur sind wir nun in der Lage, Kunden ausserhalb der Surselva noch spezifischer beraten zu können.

Urs Casutt kann das eidg. Diplom Chefbodenleger vorweisen und hat ausserdem den Lehrmeisterkurs absolviert. Remo Cavelti hat den eidg. dipl. Bodenleger abgeschlossen und sich ständig weitergebildet.

Mit dem erlangten Wissen und den praktischen Erfahrungen besitzen wir die besten Voraussetzungen um unsere Kunden kompetent beraten und bedienen zu können. Dazu trägt auch ein gut geschultes und motiviertes Team bei.

 

Team

Urs Casutt, Geschäftsinhaber/Verkauf Remo Cavelti, Geschäftsinhaber/AVOR   Unsere Firma beschäftigt weiter acht Personen in Vollzeitstellen.  
gion69
 
team